1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Zwischen Zahlen und Paragrafen

  8. >

Manfred Czekalla übergibt seine Steuersozietät

Zwischen Zahlen und Paragrafen

Reckenfeld

In unserer Serie „Grevener Unternehmen“ geht es diesmal um die Steuerberatungs-Sozietät Czekalla und Holthaus. Die wurde vor über 45 Jahren in Reckenfeld gegründet.

Von Pia Weinekötter

Geballt Steuer-Expertise: Julian Holthaus, Christian Czekalla, Manfred Czekalla und Regina Czekalla. Foto: Pia Weinekötter

Der Blick aus Manfred Czekallas Eckbüro am Jägerweg-Kreisel auf Reckenfeld ist schon spektakulär. Der Mitinhaber der Sozietät Czekalla und Holthaus ist ein Ur-Reckenfelder und hat seine Kanzlei hier am Ort vor über 45 Jahren gegründet. Das schafft Vertrauen in die fachliche Kompetenz und das menschliche Verständnis des 73-Jährigen. So freut es und berührt es ihn dann auch, wenn beispielsweise vor ein paar Wochen ein Mandant zu ihm kommt und sagt: „Danke, dass sie immer an mich geglaubt haben und mich beim Schuldenschnitt und den Verhandlungen mit meiner Hausbank und dem Finanzamt so enorm unterstützt haben.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE