1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Horstmar
  6. >
  7. Beste Stimmung bei den Schützen

  8. >

Jahreshauptversammlung der Ostendörfer

Beste Stimmung bei den Schützen

Horstmar-Leer

Stehender Applaus für den scheidenden Geschäftsführer, Spenden an die Caritas und den Sportverein, zahlreiche neue Mitglieder: In guter Stimmung ist die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Leer-Ostendorf über die Bühne gegangen.

Einen Wechsel gab es jetzt im Vorstand des Schützenvereins Leer-Ostendorf. Das Bild zeigt den Vorsitzenden Christian Löbbering, den neuen Geschäftsführer Maik Telgmann und seinen Vorgänger Manuel Rottmann Foto: Franz Neugebauer

„Es macht richtig Spaß, in diesem Verein Vorsitzender zu sein“, meinte Christian Löbbering jetzt bei der Eröffnung der Jahreshauptversammlung der Ostendörfer im Lokal Vissing/Wegmann, zu der beinahe 100 Schützen gekommen waren. Dabei erwähnte er die steigende Mitgliederzahl, deren Einsatzbereitschaft bei Aktionen des Vereins und nicht zuletzt eine zufriedenstellende Kassenlage. Diese erlaubte es sogar, dem Sportverein für die diesjährige Ferienaktion und der Caritas vor Ort eine Spende von jeweils 250 Euro zu übergeben. Dietmar Sundorf für die Westfalia und Michael Löbbering vom Kirchenvorstand nahmen die Spenden entgegen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE