1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Horstmar
  6. >
  7. Danke an die Mehrfachspender

  8. >

Feierstunde des DRK-Ortsvereins Horstmar

Danke an die Mehrfachspender

Horstmar

Danke sagte der DRK-Ortsverein Horstmar und Bürgermeister Robert Wenking den Mehrfachspendern, die während einer Feierstunde in der Gaststätte Terkuhlen geehrt wurden. Sie erhielten nicht nur Urkunden und DRK-Nadeln, sondern auch Gutscheine und Präsentkörbe für ihren Dienst zum Wohle der Allgemeinheit.

Foto: Foto: Nadine Hölscher

Unter dem Motto „Glück spenden, Sinn geben und Leben schenken“ stand die Ehrung der Blutspenderinnen und Blutspender des DRK-Ortsvereins Horstmar in der Gaststätte Terkuhlen. Vorsitzender Heinz Lölfing begrüßte in der Runde auch Bürgermeister Robert Wenking, der sich bei allen Teilnehmenden für ihre Spendenbereitschaft bedankte. Jürgen Schwering-Korves, Referent für Öffentlichkeitsarbeit beim Blutspendedienst West wartete mit interessanten Zahlen.

Die beiden Blutspendebeauftragten Birgit Lenz und Elsbeth Rzeha überreichten den anwesenden Spenderinnen und Spendern Urkunden, DRK Nadeln, Gutscheine und Präsentkörbe.

Für 125 Spenden wurden Karl Dichtler und Ralf Nürnberg, für 100 Spenden Helmut Gerdener und für 75 Spenden Bernhard Ewering, Carsten Hemsing, Hermann-Josef Wewers, Jochen Stegemann, Christof Beiring und Elisabeth Höing geeehrt. Weitere Ehrungen gab es für die 50. und 25. Blutspende.

Startseite