1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Horstmar
  6. >
  7. Leer gleicht einer Festung

  8. >

Großes Sicherheitsaufgebot beim Besuch von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn

Leer gleicht einer Festung

Horstmar-Leer

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn kennt den Horstmarer Ortsteil Leer mittlerweile wie seine Westentasche. Jetzt aber war Spahn offiziell im Rahmen seiner Wahlkampftour in Leer und verursachte ein riesiges Sicherheitsaufkommen.

Von Franz Neugebauer

Fast ganz Leer war auf den Beinen, um Bundesgesundheitsminister Jens Spahn auf Wahlkampftour zu sehen und ihm Fragen zu stellen. Foto: Franz Neugebauer

„Der ländliche Raum ist nicht abgehängt, Leer ist doch der Mittelpunkt der Welt, Nordrhein-Westfalen ist eine der stärksten Regionen Deutschlands“, äußerte sich Bundesgesundheitsminister Jens Spahn sichtlich entspannt bei seinem Besuch im kleineren Horstmarer Ortsteil Leer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!