1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Horstmar
  6. >
  7. Mehr Gewicht und Wertschätzung

  8. >

Ex-Bundesgesundheitsminister Jens Spahn auf Stippvisite in Leer

Mehr Gewicht und Wertschätzung

Horstmar-Leer

Der Bundestagsabgeordnete Jens Spahn besuchte nun den Ortsteil Leer. Ziel war die Firma MTK. Dort erhielt einen Trinkbecher aus Holz.

Von Franz Neugebauerund

Ex-Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (r.) besuchte während seiner Stippvisite Foto: Franz Neugebauer

Ein nicht alltägliches Geschenk bekam der Bundestagsabgeordnete Jens Spahn bei seinem Besuch im Ortsteil Leer. Zusammen mit dem Leerer CDU-Vorsitzenden Ludger Hummert hatte er die Firma Holzbau & Lohnabbund MTK besucht und dabei einen Trinkbecher aus Holz erhalten. Dieser war während seines Aufenthaltes in der Firma gefräst worden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE