1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Horstmar
  6. >
  7. Schatzsuche in der Stadt

  8. >

Garagenflohmarkt lockt zahlreiche Schnäppchenjäger an

Schatzsuche in der Stadt

Horstmar

Der Garagenflohmarkt in Horstmar hielt, was er versprach. Schon ab 10 Uhr bevölkerten Hunderte Schnäppchenjäger die Burgmannstadt. In allen Straßen und Gassen begegnete man zahlreichen Menschen, bepackt mit Taschen, Tüten oder Rucksäcken. Die Chance, echte Schätze zu finden, war groß. An fast 100 Ständen, verteilt über das ganze Stadtgebiet, gab es ein breitgefächertes Angebot.

Von Regina Schmidt

Die Besucher nahmen die Waren unter die Lupe und hatten oft die Qual der Wahl. Foto: Schmidt

Normalerweise präsentiert sich Horstmars Innenstadt Sonntagmorgens sehr beschaulich. Nur wenige Kirchgänger, Frühsportler oder Hundebesitzer sind unterwegs. Doch nicht so am letzten Sonntag. In allen Straßen und Gassen begegnete man zahlreichen Menschen, bepackt mit Taschen, Tüten oder Rucksäcken. Des Rätsels Lösung: Es war Garagenflohmarkt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!