1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Horstmar
  6. >
  7. Vier Theatervorstellungen mit Erfolg über die Bühne gebracht

  8. >

Zufriedene Laienspielschar des Schützenvereines Leer-Dorf

Vier Theatervorstellungen mit Erfolg über die Bühne gebracht

Horstmar-Leer

Vier Vorstellungen hat jetzt die Laienspielschar des Schützenvereines Leer-Dorf veranstalteten können Die Aufführungen wurden im stets bis auf den letzten Platz ausverkauften Saal im Gasthof Vissing/Wegmann durchgeführt. Das Publikum bestand nicht nur aus ortsansässigen Freunden des Plattdeutschen Theaters, sondern stammten auch aus benachbarten Ortschaften.

Von Franz Neugebauer

Die Laienspielschar des Schützenvereines Leer-Dorf blickt stolz auf ihre erfolgreichen Theateraufführungen (v.l.): Foto: Franz Neugebauer

Die Laienspielschar des Schützenvereines Leer-Dorf kann auf vier erfolgreiche Theateraufführungen zurückblicken. An allen Abenden war der Saal im Gasthof Vissing/Wegmann ausverkauft. Die Besucher kamen nicht nur aus dem Ortsteil Leer, sondern auch aus den umliegenden Ortschaften. Sie erlebten ein Theaterstück, in dem es um das große Geld bei einem kurzfristig anberaumten Theaterwettbewerb in Hamburg ging.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE