1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Horstmar
  6. >
  7. Zustimmung zur Satzungsänderung: Weg ins Vereinsregister ist frei

  8. >

 Außerordentliche Mitgliederversammlung

Zustimmung zur Satzungsänderung: Weg ins Vereinsregister ist frei

Laer-HOlthausen

Während einer gut besuchten außerordentlichen Mitgliederversammlung haben die Teilnehmenden den Weg für die Eintragung ins Vereinsregister der „Dorfentwicklung-Holthausen“ frei gemacht. So stimmten diese der erforderlichen Satzungsänderung, die die Gemeinnützigkeit belegt, per Handzeichen einstimmig zu. Zudem wurde der Vorstand um zwei jugendliche Beisitzer ergänzt.

Im Beisein ihrer übrigen Vorstandskollegen begrüßten der 1. Vorsitzende Marcel Bahnemann (4.v.l.) und der 2. Vorsitzende Mathias Hackmann (4.v.r.hinten)

Der Weg für die Eintragung ins Vereinsregister ist frei. Dafür sorgten die Mitglieder der „Dorfentwicklung-Holthausen“ während einer außerordentlichen Versammlung, zu der der Vorstand ins heimische Pfarrheim eingeladen hatte. Dort informierten die Verantwortlichen zunächst über die erforderliche Satzungsanpassung hinsichtlich der Gemeinnützigkeit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE