1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Horstmar
  6. >
  7. Zweite Staffel mit spannenden Gästen

  8. >

Veranstaltungsreihe „Hinter den Kulissen“ wird fortgesetzt

Zweite Staffel mit spannenden Gästen

Horstmar

Zur Fortführung der Veranstaltungsreihe „HInter den Kulissen“ laden das Kulturforum Steinfurt und seine Kooperationspartner, das St.-Gertrudis-Haus, der Caritasverband Steinfurt und der Heimatverein Horstmar ein. Während einer Pressekonferenz am Veranstaltungsort haben die Gastgeber die Interview-Partner der zweiten Staffel vorgestellt. Dabei handelt sich um Karin Mollenhauer, Heinz Herdt. Anne Menzel, Bernhard Föllen, Klaus Roters und Prof. Dr. Anton Janßen. Befragt werden sie von Projektleiterin Anni Lütke Brinkhaus.Los geht es bereits am kommenden Mittwoch (11. März) in der Cafeteria des Altenwohnheims. Dort stellt sich die Teamsprecherin der Kfd Horstmar den Fragen der Moderatorin.

Sabine Niestert

Sie freuen sich auf die zweite Staffel von „Hinter den Kulissen“ (v.l.): Professor Dr. Anton Janßen, Barbara Wiegard, Helen Stegemann, Anni Lütke Brinkhaus, Annika Koke, Michael Stieber und Dr. Barbara Herrmann. Foto:

Die Veranstaltungsreihe „Hinter den Kulissen“ wird fortgesetzt. Damit halten die Macher ihr Versprechen, das sie Ende des vergangenen Jahres gegeben haben. Weil sie mit Bürgermeister Robert Wenking, Berichterstatter Franz Neugebauer, Koch Sebastin Roters und Kabarettistin Usch Hollmann ein glückliches Händchen bei der Wahl ihrer Interviewpartner bewiesen und selbst Spaß an den Gesprächen hatten, läuten sie nun die zweite Runde mit Persönlichkeiten aus Horstmar ein. Welche das in den nächsten Monaten sein werden, verrieten die Kooperationspartner während einer Pressekonferenz im St.-Gertrudis-Haus.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!