1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Laer
  6. >
  7. Austausch auf dem Wochenmarkt

  8. >

Bürgermeister Manfred Kluthe bietet auch in diesem Jahr seine Sprechstunden an

Austausch auf dem Wochenmarkt

Laer

Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Möglichkeit, während des Wochenmarktes mit Bürgermeister Manfred Kluthe ins Gespräch zu kommen. Auch in diesem Jahr bietet der Verwaltungschef bietet regelmäßig den kurzen Kommunikationsweg an.

Bürgermeister Manfred Kluthe (l.) – hier im Gespräch mit Norbert Surmund – hat seine Sprechstunden auf dem heimischen Wochenmarkt am Donnerstag wieder aufgenommen.Foto: Sabine Niestert Foto: Foto: Sabine Niestert

Pünktlich mit dem Glockenläuten der Bartholomäuskirche anlässlich der Beerdigung des emeritierten Papstes Benedikt XVI. nimmt Manfred Kluthe am Donnerstagvormittag seine erste Sprechstunde im neuen Jahr auf. Allerdings steht Laers Bürgermeister nicht wie angekündigt im trockenen Foyer des Rathauses – dort herrscht zu diesem Zeitpunkt ein großer Publikumsandrang – sondern doch auf dem heimischen Wochenmarkt. Unter dem Zeltdach des einzigen Standes platziert sich der Verwaltungschef, mit Kuli und Schreibblock ausgestattet, vor den Kartoffel-Regalen. Dort bleibt der 45-Jährige, der freundlich zu allen Seiten grüßt, nicht lange alleine.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE