1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Laer
  6. >
  7. Dank an die Ehrenamtlichen

  8. >

Verleihung des Heimatpreises und Haushaltsverabschiedung im Rat

Dank an die Ehrenamtlichen

Laer

Mit der Verabschiedung des Haushalts, des Haushaltssanierungs- und des Stellenplans sowie der Verleihung des Heimatpreises der Gemeinde Laer war die letzte Gemeinderatssitzung in diesem Jahr für alle Teilnehmenden sehr anregend und bewegend. Zudem nutzte Bürgermeister Manfred Kluthe die gute Gelegenheit, die Zustimmung zum Kooperationsvertrag zwischen der Gemeinde und dem Verein „Laer bewegt“ zu würdigen.

Bürgermeister Manfred Kluthe ehrte die Preisträger des Laerer Heimatpreises mit Ehrenurkunden und Blumen.Fotos: Sabine Niestert. Foto: Fotos: Sabine Niestert.

Mit den Stimmen der CDU, der SPD, der FDP und der Grünen wurde während der jüngsten Ratssitzung – der letzten in diesem Jahr – der Haushalt 2023, der Haushaltssanierungs- und der Stellenplan verabschiedet. Froh, dass dieser wichtige Termin endlich wieder im Rathaus stattfinden konnte, zeigte sich nicht nur CDU-Fraktionsvorsitzende Sybille Höner. Die Gunst der Stunde und das breite Forum der Öffentlichkeit nutzte Bürgermeister Manfred Kluthe, um die Gewinner des Laerer Heimatpreises bekanntzugeben und ihnen für ihr ehrenamtliches Engagement zum Wohl der Gemeinde zu danken.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE