1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Metelen
  6. >
  7. Büchereiteam freut sich über die gute Resonanz

  8. >

Spielenachmittag für Großeltern und Enkelkinder in der Bücherei

Büchereiteam freut sich über die gute Resonanz

Metelen

Der Spielenachmittag für Großeltern und Enkelkinder wurde von der KÖB Metelen das erste mal durchgeführt – er avancierte gleich zu einem vollen Erfolg. Das Team der Bücherei freute sich über die gute Resonanz auf das Angebot – trotz des guten Wetters waren alle Gruppentische besetzt. Viele „Omas“ hatten mit ihren Enkelkindern den Weg in die Bücherei gefunden.

Großen Spaß hatten die Großeltern am Spielenachmittag mit den Enkelkindern. Foto: Alexandra Schaten

Es herrschte eine ausgelassene Stimmung. Die Kinder waren ziemlich aufgeregt und probierten viele Spiele an Ort und Stelle aus. Die Großeltern wiederum waren überrascht über die Vielzahl der verschiedenen Spiele, die die Bücherei zu bieten hat – und auch über das große Angebot der weiteren Medien.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE