1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Metelen
  6. >
  7. Jede Menge Frauenpower

  8. >

Kinkerlitzchen-Festival mit 450 Besucherinnen und Besuchern

Jede Menge Frauenpower

Metelen

Bei seiner Premiere als Organisator des Kinkerlitzchen-Festivals in Metelen hatte der Verein „Klangkultur“ coronabedingt viele Auflagen zu erfüllen. Doch die Mühe lohte sich. 450 Zuschauerinnen und Zuschauer im Publikum sowie fünf Bands und jede Menge Frauenpower auf der Bühne sorgten am Samstagabend für echte Festival-Atmosphäre.

Von Matthias Lehmkuhl

Es gab einige Auflagen, an die sich die 450 Besucherinnen und Besucher des Kinkerlitzchen-Festivals halten mussten. Das hinderte sie jedoch nicht daran, ausgelassen zu tanzen und Spaß zu haben. Auf der Bühne standen unter anderem Foto:

Allen Unkenrufen zum Trotz: Auch wenn ein Musikfestival harte Auflagen für alle Beteiligten erfüllen muss, ist es doch möglich, die Darbietungen zu genießen, Spaß zu haben und im beschränkten Rahmen fast schon ausgelassen zu tanzen. Ein dicker Stein ist dem Verein „Klangkultur“ vom Herzen gefallen, als das erste Kinkerlitzchen-Festival unter seiner Regie am Samstagabend so gut angenommen wurde.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!