1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Metelen
  6. >
  7. Matellia freut sich auf neuen Platz

  8. >

Sportpark-Erweiterung ein Thema während der Generalversammlung

Matellia freut sich auf neuen Platz

Metelen

Ehrungen und Wahlen standen bei der Generalversammlung von Matellia Metelen im Mittelpunkt. Doch auch der neue Sportplatz an der Vechte beschäftigte die Mitglieder des Vereins. Der Vorstand informierte ferner über den aktuellen Stand bei der Finanzierung des Clubheims, das neben dem Fußballplatz im Sportpark Süd entstehen soll.

Von Esther Hollekamp

Der Hauptvorstand präsentierte sich mit den Ehrenmitgliedern (l. Foto v.l.): Foto: Esther Hollekamp

Ein Thema während der Generalversammlung von Matellia Metelen am Sonntag war die derzeitige Situation am Sportpark Süd. Vorsitzender Dietmar Kemper informierte über die schnell voranschreitende Entwicklung des Rasenplatzes und der Tribüne durch die Firma Galabau Emsland. Er berichtet weiterhin, dass nach Abschluss dieser Bauphase bis Ende des Jahres die Kabinen sowie ein neuer Kiosk folgen sollen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE