1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Metelen
  6. >
  7. Närrischer Angriff aufs Zwerchfell

  8. >

KG Stadtwacht: Gala im Bürgerhaus am 4. Februar mit Musik, Garden und viel Comedy

Närrischer Angriff aufs Zwerchfell

Metelen

Nach zwei Jahren der Abstinenz blasen Metelens Karnevalisten mit ihrer großen Gala-Prunksitzung am 4. Februar zum Angriff auf die Lachmuskeln. Ein bunt und abwechslungsreich zusammengestelltes Programm bietet Musik, Tanz und Comedy – darunter auch einen Puppenspieler und Pantomime. Dass das auch im Karneval funktioniert, davon können sich die Jecken im Bürgerhaus überzeugen. Es gibt allerdings nur noch ganz wenige Restkarten.

Von Dieter Huge sive Huwe

Auch die fünf Garden der KG werden im Rahmen der Gala-Prunksitzung zu erleben sein. Foto: Veranstalter

Pantomime ist eigentlich eine eher stille Form im Reigen komödiantischer Ausdrucksformen. Und das während einer lautstarken Karnevalsgala? Der mehrfach preisgekrönte Comedian Herr Niels will am 4. Februar mit einer Mixtur aus Pantomime, Clown und Gummimensch den Beweis antreten, dass das zusammenpasst.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE