1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Metelen
  6. >
  7. Nicht mehr ganz in dieser Welt

  8. >

Hypnoseshow im Irrlicht

Nicht mehr ganz in dieser Welt

Metelen

Andre Krausch versetzte sogar schon TV-Juror Bruce Darnell in Hypnose. Am Wochenende demonstrierte das Nordlicht unter den Hypnotiseuren im Irish Pub „Irrlicht“ seine Fähigkeiten, verblüffte die freiwilligen Protagonisten und begeisterte das Publikum.

Von Norbert Hoppe

Dirk Lating (2.v.l.) und Michael Sünker (r.), die den Abend organisiert hatten, verfolgten den Auftritt des Hypnotiseurs André Krausch im Irrlicht. In anderen Sphären schwebten die Kandidatinnen und Kandidaten im Rahmen der Show des Emdeners. Foto: Norbert Hoppe

Es war eine Premiere in Metelen, denn zum ersten Mal gab es im Ort eine öffentliche Hypnose-Show. Die „ Rundglasdeckelgruppe“ um Dirk Lating und Michael Sünker hatte am Samstag Abend den Hypnotiseur André Krausch aus Emden ins „Irrlicht“ eingeladen. Und der zeigte an freiwilligen Probanden, was alles passieren kann, wenn sich jemand auf eine ganz neue Erfahrung einlässt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!