1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Metelen
  6. >
  7. Partystimmung bis halb fünf morgens

  8. >

Kappenfest der Landjugend im Bürgersaal

Partystimmung bis halb fünf morgens

Metelen

Das bislang letzte Kappenfest der Metelener Landjugend datierte aus dem Jahr 2020, zu einem Zeitpunkt als Corona noch weit weg schien. Drei Jahre später durfte die KLJB wieder die traditionelle Eröffnung des Partyjahres in der Vechtegemeinde organisieren. Zu recht, wie die Anzahl von etwa 600 Gästen unterstreicht.

Beste Stimmung herrschte beim Kappenfest der Landjugend. Foto: Hannah Kottig/Landjugend

Zwei Jahre ohne Kappenfest haben ihre Spuren hinterlassen – im positiven Sinne. Denn so voll war das Bürgerhaus bei der traditionell von der Landjugend organisierten Veranstaltung lange nicht mehr. „Die ersten Gäste standen schon um 20.15 Uhr vor der Tür. Einlass war erst um 21 Uhr“, sagt KLJB-Sprecherin Hannah Kottig.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE