1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Metelen
  6. >
  7. Startschuss für den Bau der Fahrradstraße durch den Ort

  8. >

Offizieller Termin mit dem Landrat / Arbeiten beginnen im August

Startschuss für den Bau der Fahrradstraße durch den Ort

Metelen

Die Arbeiten starten in Metelen zwar erst im August, aber dennoch wurde schon am Mittwoch der offizielle und symbolische Spatenstich für den dritten Bauabschnitt des Radwegs „Triangel“ gemacht.

-hsh-

Griffen zu den Spaten (v.l.): Frank Timmermeester (Gemeinde Metelen), Steinfurts Bürgermeisterin Claudia Bögel-Hoyer, Landrat Dr. Martin Sommer, Karin Korten (Stadt Ochtrup), Martin Schaekel (Baufirma Eurovia), Metelens Bürgermeister Gregor Krabbe und Kreisbaudirektor Carsten Rehers. Foto: Dieter Huge sive Huwe

Den symbolischen Spatenstich für den dritten Bauabschnitt des Triangel-Radwegs machten gestern Vertreter des Kreises, der beteiligten Kommunen und der bauausführenden Firma. Auf dem Ochtruper Damm hatten sie sich getroffen. Metelens Bürgermeister Gregor Krabbe kam als einziger mit dem Rad – er hatte ja auch den kürzesten Weg.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE