1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Metelen
  6. >
  7. Viele Wege an die frische Luft

  8. >

Tag der offenen Tür im neuen Seniorenzentrum an den Wallgärten

Viele Wege an die frische Luft

Metelen

Vom neuen Seniorenzentrum an den Wallgärten konnten sich Besucherinnen und Besucher am Samstag ein Bild machen. Bisher ist noch niemand in die modernen Zimmer eingezogen – in drei bis vier Wochen sollen aber die ersten Bewohner aufgenommen werden.

Von Rieke Tombült

Beim Tag der offenen Tür konnten sich Besucher ein Bild vom Seniorenzentrum an den Wallgärten machen. Michael Heilen (l.) und Heinz-Gerd Feseker erläuterten die Besonderheiten des Neubaus. Foto: Rieke Tombült

Wenn die erste Post eintrudelt, ist das wohl immer ein Zeichen dafür, dass das Leben offiziell in ein Haus gezogen ist. Als das Seniorenzentrum an den Wallgärten am Samstagmorgen zum ersten Mal seine Pforten für Neugierige öffnet, treffen passenderweise die ersten Briefe an.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE