1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Metelen
  6. >
  7. Weihnachtliche Stimmung auf dem Sendplatz

  8. >

„Wir sind Metelen“ schmückt Tannenbaum und überreicht Fettmarkt-Preise

Weihnachtliche Stimmung auf dem Sendplatz

Metelen

Die prächtige Nordmanntanne auf dem Sendplatz hat ihr festliches Weihnachtskleid angelegt. Mitglieder des Marketingvereins „Wir sind Metelen“ haben sie jetzt geschmückt. Passend gab es auch eine Bescherung: Die Preise des Fettmarkt-Gewinnspiels wurden überreicht.

Dorothee Zimmer

Antje Schmies-Hoffmann übergab die Preise des Gewinnspiels am Fettmarkt an (v.l.) Bernhard Gerling, Karl Watermann und Hermann Bitting. Foto: Patrick Wigger

Die bunten Päckchen, die seit Freitagabend am Tannenbaum auf dem Sendplatz hängen, sind nicht nur weihnachtlich, sondern auch wasserfest verpackt; sieben Frauen vom Marketingverein „Wir sind Metelen“ haben die 50 „Geschenke“ im Vereinsbüro am Viehtor in entsprechendes Papier eingeschlagen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE