1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. 9-Euro-Ticket und Münster: Voller Bahnhof, teilweise überfüllte Züge an Pfingsten

  8. >

9-Euro-Ticket

Voller Bahnhof, teilweise überfüllte Züge

Münster

Reger Betrieb am münsterischen Hauptbahnhof: Das Pfingstwochenende nutzten viele Touristen – die meisten mit 9-Euro-Ticket – um Münster zu besuchen. Die Züge waren teilweise überfüllt.

Von Simon Beckmann

Über Pfingsten herrschte am münsterischen Hauptbahnhof ein reger Betrieb. Viele 9-Euro-Touristen besuchten die Stadt. Foto: Simon Beckmann

Bundesweit hat es nach Angaben der Deutschen Bahn am Pfingstwochenende einen regen Betrieb gegeben. Auch Münster stellte sich als ein beliebtes Ausflugsziel heraus. Viele Menschen nutzten das 9-Euro-Ticket, um die Domstadt zu besuchen. Die Folge waren teilweise überfüllte Züge und ein voller Hauptbahnhof.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE