1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Skatenight am Sonntag findet nicht statt

  8. >

Absage

Skatenight am Sonntag findet nicht statt

Münster

Die Skatenight findet normalerweise freitags statt. Doch in dieser Woche sollte die beliebte Aktion am Sonntag (24. Juli) durch die Innenstadt rollen. Jetzt gibt es allerdings die Absage.

Rund 1500 begeisterte Skater rollten am vergangen Freitag durch Münster. Foto: Matthias Ahlke

Die für Sonntag (24. Juli) angekündigte Skatenight-„Sommertour“ wird nicht stattfinden. Das Ordnungsamt der Stadt Münster habe ihm für die Veranstaltung keine Genehmigung erteilt, musste am Freitagnachmittag ein verärgerter Organisator Georg Hüging mitteilen.

Eigentlich waren bereits bei der Planung der gesamten Skatenight-Saison zwei Extra-Touren an Sonntagnachmittagen im Juli und August anvisiert worden – gerade um eine Alternative zu den traditionellen Freitagabend-Terminen für Auswärtige und Familien mit Kindern anzubieten. Man setze alles daran, die ausgefallene „Sommertour“ alsbald nachzuholen, versicherte Hüging.

Startseite
ANZEIGE