1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Alpenverein bittet wieder auf die Strecke

  8. >

Zweite Auflage des „Münster-Marsches“

Alpenverein bittet wieder auf die Strecke

Münster

Die Premiere des „Münster-Marsches“ ist gelungen. Im kommenden Jahr soll es zur Neuauflage kommen. Die Planungen dazu hat die münsterische Sektion des Deutschen Alpenvereins (DAV) nun aufgenommen. Ein Termin wurde ebenfalls schon gefunden.

Im nächsten Jahr soll der zweite „Münster-Marsch“ stattfinden – und zwar am 13. Mai. Foto: Simon Beckmann

Bereits im August hatte es Johannes Aufgebauer angekündigt. Nun ist klar: Bei der Premiere des „Münster-Marsches“ wird es nicht bleiben. „Wir sind jetzt mit den Vorbereitungen für die zweite Auflage gestartet“, sagt der Geschäftsstellenleiter der münsterischen Sektion des Deutschen Alpenvereins (DAV).

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE