1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Am Ende unvollendet

  8. >

Kommentar: Sparkassenchef Schabel geht

Am Ende unvollendet

Bei der Sparkasse Münsterland Ost endet eine Ära. Vorstandsvorsitzender Markus Schabel ist nach 17 Jahren gegangen. Ein Kommentar.

Von Ralf Repöhler

Markus Schabel führte 17 Jahre die Sparkasse Münsterland Ost. Foto: Oliver Werner

Der offiziell letzte Arbeitstag des Markus Schabel bei der Sparkasse Münsterland Ost war am Dienstag. Doch im Hauptsitz an der Weseler Straße war der scheidende Vorstandsvorsitzende schon länger nicht zu sehen. Öffentliche Ämter hat er niedergelegt. Schabel ist raus. Auf eigenen Wunsch, aus persönlichen Gründen. Der frühzeitige Abschied nach 17 Jahren erfolgt im gegenseitigen Einvernehmen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!