1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. André Skupin kocht wieder in Münster

  8. >

Restaurant „Die Glocke“ im Kreuzviertel

André Skupin kocht wieder in Münster

Münster

Der einstige Sternekoch steht wieder am Herd: André Skupin hat das „Restaurant die Glocke“ übernommen. Corona hat seine Pläne jedoch zunächst durchkreuzt.

Von Gabriele Hillmoth

André Skupin hat es ins Kreuzviertel verschlagen. Hier betreibt er das Restaurant „Die Glocke“. Foto: Gabriele Hillmoth

Der einstige Sternekoch aus Münster köchelt mit großer Freude. André Skupin steht am Herd des Restaurants „Die Glocke“ und kreiert wunderbare Gerichte. Nur dieses Mal ist es sein eigenes Restaurant, das er im Herzen des Kreuzviertels betreibt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!