1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Antikmesse wandert ins Museum

  8. >

Halle Münsterland verkündet Aus für „Art & Antik“

Antikmesse wandert ins Museum

Münster

Seit 1976 gab es jedes Jahr antike Kunst und Möbel in der Halle Münsterland zu bestaunen. Doch dieses Jahr hat die Messe „Art & Antik" zum letzten Mal stattgefunden und wird nicht fortgesetzt. Die Corona-Pandemie trifft jedoch keine Schuld.

Joel Hunold

In Münster beliebt und eigentlich auch gut besucht: Die jährlich stattfindende Messe Art & Antik Foto: Schmelter

Noch stehen Sätze auf der Homepage der Traditionsmesse „Art & Antik“, die Hoffnung verbreiten für Liebhaber antiker Möbel, Kunststücke und Raritäten: „Eine Traditionsmesse, bereit für die Zukunft“, heißt es dort. Und: „Merken Sie sich schon jetzt den neuen Termin für das Jahr 2021 vor.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!