1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Auch die Bösen Geister und der CCH weichen Corona

  8. >

Ehren- und Obergeistertaufe verschoben

Auch die Bösen Geister und der CCH weichen Corona

Münster/Hiltrup

Die Karnevalssession hat gerade erst begonnen, doch schon hagelt es erneut Absagen: Nach der KG Freudenthal machen nun auch die Bösen Geister wegen der Corona-Lage einen Rückzieher. Die Ehren- und Obergeistertaufe wurde verschoben.

Von Helmut P. Etzkorn

Auch die Bösen Geister haben jetzt ihre Veranstaltung verschoben. Foto: hpe

Auch die letzte karnevalistische Großveranstaltung in diesem Jahr ist wegen der Corona-Entwicklung abgesagt. In einer außerordentlichen Vorstandssitzung hat das Präsidium der Bösen Geister am Dienstagabend einstimmig beschlossen, die für Sonntagmorgen geplante Ehren- und Obergeistertaufe im Rathaus-Festsaal zu verschieben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE