1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Früherer Auszubildender kehrt als neuer Hotel-Direktor zurück

  8. >

Schloss Wilkinghege

Früherer Auszubildender kehrt als neuer Hotel-Direktor zurück

Münster

Einst hatte er im Hotel Schloss Wilkinghege gelernt und arbeitete dann in Top-Hotels in Deutschland, England, Thailand und der Schweiz. Jetzt ist der gebürtige Münsteraner Stephan Schmitz zurück in seiner Heimatstadt – als Direktor des Hotels, in dem alles begann.

Von Dirk Anger

Man kennt und schätzt sich seit vielen Jahren: Rembert (l.) und Getha Winnecken freuen sich, dass ihr früherer Auszubildender Stephan Schmitz das Team im Hotel Wilkinghege als Direktor verstärkt. Foto: Oliver Werner

Zufall oder Fügung? Wohl beides. Just an dem Tag im Spätherbst vergangen Jahres, als der gebürtige Münsteraner Stephan Schmitz als Direktor des Fünf-Sterne-Hotels Paradies seinen Abschied im schweizerischen Engadin ankündigte, erreichte ihn nämlich eine Nachricht aus seiner Heimatstadt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE