1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Autofahrer fährt in die Leitplanke

  8. >

Unfall am Autobahnkreuz Münster-Süd

Autofahrer fährt in die Leitplanke

Münster

Unfall mit Folgen: Nachdem ein Autofahrer am frühen Montagmorgen am Autobahnkreuz Münster-Süd in die Leitplanke gefahren war, kam es zu Einschränkungen im Berufsverkehr.

-mlu-

Foto: dpa

Gegen 7.08 Uhr wurde der Polizei Münster am Montagmorgen ein Alleinunfall am Autobahnkreuz Münster-Süd gemeldet. Ein Autofahrer war aus bislang nicht bekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und in die Leitplanke gefahren - er blieb nach dem Aufprall unverletzt.

Zur Folge hatte dieser Crash jedoch Beeinträchtigungen im morgendlichen Berufsverkehr, denn es bildete sich daraufhin ein Stau auf der Autobahn 43 in Fahrtrichtung Münster. 

Startseite
ANZEIGE