1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Autofahrerin fährt Elfjährigen an und flüchtet

  8. >

Zeugen gesucht

Autofahrerin fährt Elfjährigen an und flüchtet

Münster

Nach einem Unfall an der Weseler Straße ist die Polizei in Münster auf der Suche nach einer unbekannten Autofahrerin. Die Frau soll einen elfjährigen Fahrradfahrer angefahren haben. Dann fuhr sie davon.

Nach einem Unfall an der Weseler Straße sucht die Polizei Münster eine Autofahrerin. Foto: IMAGO/Justin Brosch (Symbolbild)

Die Polizei ist nach einem Unfall am Donnerstagmittag (13.40 Uhr) an der Weseler Straße auf der Suche nach einer unbekannten Autofahrerin.

Ein elfjähriger Fahrradfahrer war laut einer Pressemitteilung der Polizei auf der Bismarckallee in Richtung Weseler Straße unterwegs. Dort angekommen kreuzte er den ersten Ermittlungen zufolge bei Grün die Weseler Straße und wurde von rechts von der Unbekannten touchiert.

Er stürzte mit seinem Rad zu Boden und verletzte sich leicht. Die Autofahrerin fuhr davon, ohne ihre Personalien anzugeben. Die etwa 25 Jahre alte Frau hat hellblonde Haare mit schwarzen Strähnchen, trug eine Sonnenbrille und war mit einem silbernen VW Golf unterwegs. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251/2750 entgegen.

Startseite
ANZEIGE