1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. In Berg Fidel wird zwei Tage lang gefeiert

  8. >

Stadtteil-Jubiläum

In Berg Fidel wird zwei Tage lang gefeiert

Münster

Berg Fidel ist eigentlich jetzt schon 51 Jahre alt. Aber Corona hat die Jubiläumsfeierlichkeiten zum 50. Geburtstag verzögert. Am nächsten Wochenende wird es rund um das Stadtteilhaus Lorenz Süd laut und bunt.

Von Karin Völker

Die Organisatorinnen und Organisatoren des Stadtteilfestes zum Jubiläum von Berg Fidel mit dem Werbebanner für die Feiern Foto: Karin Völker

Die Feier zum runden Stadtteil-Geburtstag hätte eigentlich schon im vergangenen Jahr stattfinden müssen. 1971 waren die ersten Bewohner in den damals neu gebauten Stadtteil Berg Fidel gezogen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE