1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Münsteranerin zwei Mal mit Corona infiziert

  8. >

Münsteranerin zwei Mal infiziert

„Bloß kein drittes Mal Corona“

Münster

Das hat Seltenheitswert: Leonie Rickling ist doppelt genesen. Zwei Mal infizierte sich die Münsteranerin mit dem Coronavirus. Und fürchtet sich wegen der Omikron-Variante dennoch vor einer dritten Infektion.

Von Pjer Biederstädt

Leonie Rickling hat nach eigenem Bekunden alle Vorsichtsmaßnahmen eingehalten und sich dennoch zwei Mal mit dem Corona-Virus infiziert. Nun fürchtet sie, dass sie sich mit der Omikron-Variante ein drittes Mal anstecken könnte. Foto: Pjer Biederstädt

Nicht auch noch Omikron! Die aktuelle Virusvariante treibt Leonie Rickling Sorgenfalten auf die Stirn. Die Münsteranerin weiß allzu gut, was es heißt, an Corona zu erkranken – schließlich hat sie sich schon zwei Mal infiziert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE