1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Bronzekreuz von Grabstätte gestohlen

  8. >

Metalldiebe auf Sprakeler Friedhof

Bronzekreuz von Grabstätte gestohlen

Münster-Sprakel

Dreiste Täter habe sich auf dem Sprakeler Friedhof zu schaffen gemacht. Sie nutzten die Nachtzeit, um ein teures Bronzekreuz von einem Grab zu stehlen. Das ist leider kein Einzelfall.

-sch-

Vom Grab auf dem Sprakeler Friedhof wurde dieses Bronzekreuz gestohlen. Foto: Mensing

Nachdem es jüngst auf dem Mecklenbecker Friedhof einen Vorfall gab, wurde nun auch der Sprakeler Friedhof von dreisten Metalldieben heimgesucht. Scheiterten sie in Mecklenbeck – wie berichtet – am Abtransport der ausgesuchten Beute, so waren sie in Sprakel bedauerlicherweise erfolgreich.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE