1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Christoph Holtwisch wird Geschäftsführer des Studierendenwerks

  8. >

Nach langer Suche

Christoph Holtwisch wird Geschäftsführer des Studierendenwerks

Münster

Endlich ein Nachfolger: Nach einer sechsmonatigen Hängepartie hat das Studierendenwerk nun einen neuen Geschäftsführer. Der frühere Vredener Bürgermeister Dr. Christoph Holtwisch nimmt im neuen Jahr auf dem Chefsessel Platz.

Karin Völker

Dr. Christoph Holtwisch wird neuer Geschäftsführer des Studierendenwerks. Die Mensa am Aasee kennt er noch aus seiner eigenen Studentenzeit. Foto: Karin Völker

In den Mensen des Studierendenwerks war Dr. Christoph Holtwisch während seines Jurastudiums in den 1990er Jahren Stammkunde, im Studentenwohnheim am Heekweg wohnte seine Freundin. Ab dem 1. Januar führt der Jurist, Verwaltungs- und Umweltwissenschaftler selbst die Geschicke im Studierendenwerk Münster.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE