1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Erneuter Protest gegen die Impfpflicht

  8. >

"Montagsspaziergang"

Erneuter Protest gegen die Impfpflicht

Münster

Am Montagabend haben sich am Aasee Impfskeptiker getroffen, um erneut gegen eine Impfpflicht zu demonstrieren. Auch dieses Mal gab es Gegenproteste.

Der Protest gegen die Impfflicht geht weiter. Foto: Matthias Ahlke

Erneuter Protest: Rund 200 Menschen machten sich am Montagabend laut Polizei auf den Weg, um gegen eine generelle und einrichtungsbezogene Impfpflicht zu demonstrieren.

Gegenprotest kam vom Bündnis „Keinen Meter den Nazis“.

Der Marsch der Impfpflichtgegner startete diesmal am Aasee und nicht wie zuletzt am Domplatz, weil dort die Grünen eine Wahlkampfveranstaltung mit Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck durchführten.

Startseite
ANZEIGE