1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Die Dachterrasse wird erneuert

  8. >

Stein-Gymnasium

Die Dachterrasse wird erneuert

Münster-Gievenbeck

Der juristische Streit um eine nicht zu nutzende Kunstterrasse am Stein-Gymnasium ist zwar noch nicht entschieden. Dennoch ist Land in Sicht, die Ausbesserungsarbeiten sollen in Kürze beginnen – nach Jahren der Auseinandersetzung.

Von Marion Fenner

Seit Jahren ist die Terrasse des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums in Gievenbeck nicht benutzbar. Das soll sich nun bald ändern. Foto: Oliver Werner

„Wir sind weiter denn je“, sagt der Leiter des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums, Jürgen Velsinger. Er freut sich, dass in diesem Jahr endlich mit der Sanierung der Dachterrasse begonnen wird.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!