1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Darts-Begeisterung auch in Münster: Hendrik van der Lelie ist der Herr der Pfeile

  8. >

Darts-Fachmann

Hendrik van der Lelie ist der Herr der Pfeile

Münster

Die Darts-Begeisterung ist auch in Münster angekommen. Hendrik van der Lelie betreibt nach eigenen Angaben den ältesten Darts-Fachhandel in NRW. Er verkaufte bereits Dartpfeile an spätere Weltmeister. Von einem Hype möchte er aber nichts hören.

Hendrik van der Lelie betreibt den laut eigener Aussage ältesten Darts-Fachhandel in Nordrhein-Westfalen. Foto: Matthias Ahlke

Gabriel Clemens ist in Münster in aller Munde: Der erste deutsche Spieler im Halbfinale einer Darts-Weltmeisterschaft hat einen wahren Hype ausgelöst. Das Interesse an der Szene steigt auch in Münster rasant. Sogar echte Stars der Szene haben Verbindungen in die Stadt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE