1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Kita Marderweg soll grundlegend umgebaut werden

  8. >

Nach Schädlingsbefall

Kita Marderweg soll grundlegend umgebaut werden

Münster-Coerde

Anfang September schloss das Gesundheitsamt die Kita der Arbeiterwohlfahrt am Marderweg vorläufig, nachdem man im Keller Mäusekot entdeckt hatte. Nun steht fest: Die Schließung wird sich weiter hinziehen.

Von Iris Sauer-Waltermann

Die Awo-Kita Marderweg ist seit Anfang September geschlossen. Nun soll sie aufwendig umgebaut werden und demnächst ganz neuen Standards für Foto: isa

Vielleicht hat das Ganze ja auch noch etwas Gutes: Wie berichtet, schloss das Gesundheitsamt Anfang September die Kita der Arbeiterwohlfahrt (Awo) am Marderweg vorläufig, nachdem man im Keller Mäusekot entdeckt hatte. Nun steht fest: Die Schließung wird sich weiter hinziehen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE