1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Decathlon eröffnet im York-Center

  8. >

Sportartikel-Unternehmen

Decathlon eröffnet im York-Center

Münster

Der Sportartikel-Hersteller Decathlon hat am Donnerstag seine Filiale in Münster eröffnet. Auf knapp 5000 Quadratmetern gibt es nun Artikel aus rund 100 Sportarten.

Von Karin Höller

Expansionsleiter Ludger Niemann (2.v.l.) bezeichnete die Decathlon-Filiale in Münster als „Flagschiff“ in NRW. Foto:

Die am Donnerstag im York-Center auf knapp 5000 Quadratmetern Verkaufsfläche eröffnete Decathlon-Filiale bezeichnete Expansionsleiter Ludger Niemann (2.v.l.) als eines der Flaggschiffe in NRW. Immerhin 16 Jahre habe man für einen Standort in Münster gekämpft.

Der Anspruch: durch die Präsentation von Artikeln aus rund 100 Sportarten zu überschaubaren Preisen „mehr Menschen Sport zugänglich zu machen“. Decathlon sei die perfekte Ergänzung im Geschäftszentrum York-Center, unterstrich Heiko Ladwig (2.v.r.), Geschäftsführer des Vermieters Credit Suisse Asset Management Real Estate. Filialleiterin Liane Lautsch (Mitte) soll hier ein 65-köpfiges Team führen. Beim Durchschneiden des symbolischen Eröffnungsbandes half auch Unternehmenssprecher Patrick Perez (r.). 

Startseite
ANZEIGE