1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Demonstrationen verschärfen die Lage

  8. >

Münsters Oberbürgermeister Lewe im Interview

Demonstrationen verschärfen die Lage

Münster

Im großen Interview zum Jahresende blickt Münsters Oberbürgermeister Markus Lewe auf das alles beherrschende Thema zurück: die Pandemie. Aber das ist längst nicht alles, was es zu besprechen gab.

Von Ralf Repöhler

Münsters Oberbürgermeister Markus Lewe Foto: Oliver Werner

Natürlich Corona. Die Pandemie war erneut das vorherrschende Thema des Jahres. Darüber sprachen wir mit dem neugewählten Präsidenten des Deutschen Städtetages, Münsters Oberbürgermeister Markus Lewe, – aber auch über die bevorstehende Klima- und Verkehrswende.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE