1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Der große Ansturm in Münster bleibt aus

  8. >

Handel vor dem Lockdown

Der große Ansturm in Münster bleibt aus

Münster

Mäßiger Run auf die Innenstadt nach Lockdown-Bekanntgabe: In Münster blieb der ganz große Ansturm auf die Geschäfte aus, voller als in den Tagen zuvor, war es aber dennoch. Die Händler erwartet nun eine schwierige Zeit.

Pjer Biederstädt 

Gut gefüllt, aber nicht überfüllt waren die Einkaufsstraßen in Münsters Innenstadt am Montag. Nicht wenige Münsteranerinnen und Münster nutzten den vorletzten Tag vor dem Lockdown, um noch Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Foto: Oliver Werner

Keine übervollen Geschäfte, mäßig gefüllte Einkaufsstraßen, nur vereinzelte Schlangenbildung am Abend: Der ganz große Ansturm auf die Geschäfte in Münsters Innenstadt blieb am Montag aus. Voller als in den Tagen zuvor war es nach übereinstimmenden Händleraussagen aber dennoch.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE