1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Kranbesetzer: Diesmal will er noch länger bleiben

  8. >

Kranbesetzer an der Hammer Straße

Diesmal will er noch länger bleiben

Münster

Kranbesetzung die zweite: Der stadtbekannte Müllsammler sitzt weiter in der Kabine des Baustellenkrans an der Hammer Straße. Bevor er hier wieder aufstieg, hatte er bei der Polizei wegen angeblichen Diebstahls von Müllsäcken Anzeige erstattet.

Von Karin Völker

Auf dem Kran der Baustelle an der Hammer Straße harrt erneut der stadtbekannte Müllsammler aus. Foto: Matthias Ahlke

Keine drei Monate nach seiner jüngsten, sieben Tage währenden Kranbesetzung, mit der der stadtbekannte Müllsammler aus Kinderhaus das Umfeld der Baustelle der Wohn- und Stadtbau an der Hammer Straße/Ecke Hermannstraße in Atem gehalten und das öffentliche Leben eingeschränkt hatte, sitzt der Mann wieder dort oben. Und er kündigte laut schimpfend an, diesmal noch länger dort sitzen bleiben zu wollen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE