1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Dreister Ladendieb erscheint zweimal

  8. >

Mann festgenommen

Dreister Ladendieb erscheint zweimal

Münster

Obwohl schon beim ersten Mal aufgefallen, ließ sich ein Ladendieb nicht abschrecken und bekam dafür kurze Zeit später die polizeiliche Quittung.

Foto:

Ein Ladendieb entwendete am Montagnachmittag in einer Bäckerei am Horstmarer Landweg gleich zweimal Getränke. Eine Mitarbeiterin beobachtete ihn laut Polizeiangaben schon beim ersten Mal und wollte ihn daraufhin aufhalten. Als der Dieb jedoch handgreiflich wurde, reagierte sie laut den Beamten richtig, indem sie ihn gehen ließ.

Kurze Zeit später kam der Mann allerdings wieder und entwendete eine zweite Flasche. Polizisten stellten ihn in der Nähe der Bäckerei. Er wurde mit zur Wache genommen, weil er sich nicht ausweisen konnte.

Startseite