1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Einbrecher klettertam Fallrohr hoch

  8. >

Alle Wohnräume durchsucht

Einbrecher klettertam Fallrohr hoch

Münster

Talentiert, aber kriminell: Ein Einbrecher in Gievenbeck nutzte am Wochenende die natürlichen Gegebenheiten.

Foto: Friso Gentsch/dpa

Ein bislang unbekannter Täter ist am vergangenen Wochenende in eine Wohnung an der Dieckmannstraße in Gievenbeck eingebrochen. Laut Polizei kletterte er dabei über ein Regenfallrohr auf den Balkon im ersten Obergeschoss und hebelte anschließend das Schlafzimmerfenster auf. Augenscheinlich wurden alle Räume nach Wertvollem durchsucht. Mit einem Samsung-Handy flüchtete der Einbrecher anschließend in unbekannte Richtung. Ob der Unbekannte noch weitere Gegenstände entwendet hat, ist Bestandteil der Ermittlungen. Zeugen melden sich unter

 02 51 / 275-0.

Startseite