1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Eine verletzte Person bei Kellerbrand

  8. >

Feuerwehr-Einsatz

Eine verletzte Person bei Kellerbrand

Münster

In Münster-Coerde ist es am Neujahrsabend an der Meerwiese zu einem Kellerbrand gekommen, bei dem eine Person verletzt wurde.

wn

Die Feuerwehr löschte am Neujahrsabend einen Brand in Münster-Coerde. Foto: Anne Eckrodt (Symbolbild)

Bei Eintreffen der Feuerwehr drang Rauch aus der Haustür des Mehrfamilienhauses. Anwohner berichteten von einer Person, die sich noch im Keller befände. Unter Atemschutz wurde die Person aus dem Keller geholt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Mehrere Personen, die teilweise einen Löschversuch unternommen hatten, wurden in Sicherheit gebracht und vom Notarzt untersucht. Laut Polizei blieben sie unverletzt.

Startseite
ANZEIGE