1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Eine zehrende Test-Odyssee am Samstag

  8. >

Corona-Verdacht

Eine zehrende Test-Odyssee am Samstag

Münster

Die gute Nachricht: Das Fieber ist gesunken, die Patientin fühlt sich besser. Zwar steht das Ergebnis des Corona-Tests noch aus, aber Christel Weichelt sieht der Nachricht etwas entspannter entgegen: „Ich hoffe, dass es eine normale Herbstgrippe ist.“ Zuvor allerdings hatten die Münsteranerin und ihr Mann unruhige Tage.

Lukas Speckmann

Das Testzentrum am Universitätsklinikum wurde am 25. September für die Öffentlichkeit geschlossen. Foto: Matthias Ahlke

Was Christel und Hermann Weichelt am vergangenen Wochenende erlebt haben, dürfte vielen bekannt vorkommen: Corona ist in aller Munde – und plötzlich spürt man Symptome: Schluckbeschwerden, Halsschmerzen, Fieber . . .

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!