1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Lokal am Hafen schließt vorübergehend wegen Personalmangels

  8. >

Corona-Krise in der Gastronomie

Lokal am Hafen schließt vorübergehend wegen Personalmangels 

Münster

Die Probleme für die durch die Corona-Pandemie gebeutelte Gastronomie reißen nicht ab. Nun dürfen sie wieder öffnen – aber finden keine Mitarbeiter mehr. Ein Lokal am Hafen hat schon geschlossen.

Von Karin Völker

Das Restaurant der Hafenkäserei musste wegen Personalmangels schließen. Foto: Oliver Werner

Das Restaurant der Hafenkäserei an der B-Side hatte, wie alle Lokale, noch nicht lange wieder geöffnet – bevor es am vergangenen Samstag wieder schließen musste. „Nicht, weil uns die Kunden fehlen“, betont Marketing-Leiter Cornelius Lahme. Dem Restaurantbetrieb fehle schlicht das Personal.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!