1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Fahrerflucht nach Verkehrsunfall

  8. >

Polizei sucht Zeugen

Fahrerflucht nach Verkehrsunfall

Münster

Ein Autofahrer hat am Albersloher Weg beim Wendevorgang einen anderen PKW beschädigt und ist laut Polizeibericht anschließend geflüchtet. Jetzt suchen die Beamten nach Zeugen.

Die Polizei sucht nach einem Verkehrsunfall auf dem Albersloher Weg nach Zeugen. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild

Der unbekannte Mann war am Mittwochmorgen (27. Juli 2022, 9 Uhr) auf dem Albersloher Weg unterwegs, wollte seinen Wagen wenden und stieß dabei gegen den neben ihm fahrenden Golf Plus. Das berichtet die Polizei.

Der Autofahrer stieg anschließend aus seinem Fahrzeug, sammelte seine beschädigten Fahrzeugteile ein und fuhr dann einfach davon. Er war mit einem Mercedes, Baujahr um 1990, in weiß-grau unterwegs.

Hinweise zu dem Flüchtigen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Startseite
ANZEIGE