1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Fahrradfahrerin weicht aus und prallt gegen Mauer

  8. >

Polizei sucht Zeugen

Fahrradfahrerin weicht aus und prallt gegen Mauer

Münster

Eine junge Frau ist am vergangenen Wochenende einem Radfahrer oder einer Radfahrerin ausgewichen und dabei gegen eine Mauer geprallt. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen.

 

Die Polizei sucht einen unbekannter Radfahrer oder eine unbekannte Radfahrerin. Foto: dpa (Symbolbild)

Bereits am Sonntagabend ist eine Fahrradfahrerin nach einem Überholmanöver eines unbekannten Radfahrers oder einer unbekannten Radfahrerin gestürzt. Die 20-Jährige fuhr laut Mitteilung der Polizei um 22.05 Uhr auf dem Fahrradweg der Hafenstraße Richtung Ludgeriplatz, als sie von hinten überholte wurde.

Die Frau wich aus und prallte gegen eine Mauer. Sie stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Bislang gibt es keine Hinweise auf den unbekannten Fahrer oder die unbekannte Fahrerin. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können.
Hinweise werden unter 0251/2750 entgegen genommen.

Startseite