1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Münster: Wohnungsinhaber bei Küchenbrand an der Gartenstraße verletzt

  8. >

Feuerwehreinsatz

Wohnungsinhaber bei Küchenbrand an der Gartenstraße verletzt

Münster

Feuerwehreinsatz in Münsters Innenstadt: Die Feuerwehr wurde am Montagvormittag zu einem Küchenbrand an der Gartenstraße gerufen. Ein Mann musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.  

Die Feuerwehr Münster wurde am Montag zu einem Brand an der Gartenstraße gerufen.  Foto: Jürgen Peperhowe (Symbolbild)

Die Feuerwehr Münster wurde am Montagvormittag zu einem Brand an der Gartenstraße alarmiert. Nach Angaben eines Feuerwehrsprechers brannte eine Küchenzeile. Ein Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer im Dachgeschoss des Hauses schnell unter Kontrolle bringen.

Vorab hatte der Wohnungsinhaber mithilfe eines Nachbarn Löschversuche unternommen. Dabei hat er nach Angaben der Feuerwehr Rauchgase inhaliert. Er wurde notärztlich versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Der Nachbar wurde ebenfalls ärztlich untersucht, musste jedoch nicht ins Krankenhaus gebracht werden.

Startseite
ANZEIGE